Testspiel gegen den Verbandsligisten Spaki…

 

Gegen den Verbandsligisten begannen wir unsicher. Für ein Vorbereitungsspiel war die Leistung mittelmäßig, viele Abspielfehler von uns prägten dieses Spiel. Überraschend gingen wir durch ein wunderschönes Kopfballtor von Ali in Führung. Zu erkennen ist zumindest eins, wir sind eine Kontermannschaft und das sollten wir in den nächsten Spielen umsetzen. Dann machte Spaki Druck, wir waren in der Abwehr immer einen Schritt zu spät und die Ortsnachbarn konnten auf 2:1 erhöhen. In der zweiten Halbzeit nutzten wir die Konter sehr effektiv und führten 3:2. Bester Mann von uns auf dem Platz war Ali der Motor der Mannschaft und Otti der Abräumer in der Abwehr. Spaki kam kurz vor Schluss noch zum 3:3 Ausgleich enttäuschte aber auf der ganzen Linie und so war das Ergebnis im Spandauer Derby zum Schluss auch gerecht.

Auf jeden Fall müssen wir uns am Freitag im Pokal gegen Lübars steigern.

Ali war 2x und Inge 1x für uns erfolgreich.

Das Team: Michael Walther-Jens Fechner-Ralf Ortlieb-Franko Scheel-Klaus Arndt-Nikolaos Alevisos-Christian Piaskowski-Ali Abdessemed-Ingo Magar-Karsten Prate-Andreas Buchmann-und Jörg Falkenberg.

MS und Co

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...