Top Leistung der ganzen Mannschaft…

…Lob des Trainers. Da Pias und Jockl an Team 2 (Personalmangel) ausgeliehen wurden und nun Team 1 nach kurzfristigen Absagen selber in Personalnöten war, wurden Andreas Schwenke und Tamer Ulugercek angesprochen auszuhelfen. Dafür Dank an Andreas und Tamer für ihr „einspringen“ und der Mannschaft zum Super Spiel und zum verdienten Sieg verholfen haben.

Staaken hatte das Spiel von Anfang an gemacht und Gegner fest im Griff und führten zur Halbzeit 3:0. Hinten wurde recht gut zugemacht und Plomi hatte links mit leicht erhöhtem Puls den Stürmer aus dem Spiel genommen. Somit konnten wir über Totti und Falke von hinten heraus das Spiel schnell machen wo Jense, Inge und Klopsi vollstrecken konnten. Männers es ist schon unheimlich, aber wir steigern uns immer noch weiter.

Vielen Dank an die vielen Zuschauer.

Staakens Torschützen: Klaus Arndt 1 und 2:0,-Jens Fechner 3:0,-Ingo Magar Nummer 4 und 5,-zwischenzeitlich Schwarz Weiß mit seinen Treffern und den Abschluss machte Tamer zum 6:2.

Für Staaken spielten: Michael Walther-Torsten Scholz-Thomas Plohmann-Ingo Magar-Andreas Schwenke-Tamer Ulugercek-Jörg Falkenberg-Jens Fechner und Klaus Arndt

Am Freitag geht’s um Punkte zu Stern Marienfelde.

Manne und Team

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...