U11 erfolgreich in Nürnberg

Unser 1.Hallenturnier der Saison führte uns nach Nürnberg, wo wir an einem Qualiturnier für den großen NLZ Leistungsvergleich im Februar teilnahmen. In einem 14er Teilnehmerfeld wurden 3 Startplätze für die Teilnahme am Leistungsvergleich mit vielen süddeutschen NLZ wie z.B. Bayern München, 1860 München, 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart usw. ausgespielt. Wir kamen nur schwer ins Turnier und machten es trotz teilweise großer Überlegenheit sehr spannend. Erst am Ende zeigten wir, was wirklich in uns steckt und holten im letzten Spiel völlig verdient das letzte Ticket fürs Finalturnier. Große Überraschung zwischenzeitlich, als der Turnierfavorit VfL Obereisesheim im 9m-Schießen bereits im Viertelfinale scheiterte. Wir lieferten uns im letzten Gruppenspiel mit den Schwaben aus der Nähe von Stuttgart einen ganz heißen Fight, was das wohl beste Turnierspiel war und ein Finale verdient gehabt hätte. Wir verloren dieses Spiel knapp mit 1:2, retteten uns am Ende noch ins Ziel, aber die Schwaben schieden aus, so komisch kann das manchmal laufen…Trotzdem Riesenrespekt für die gezeigten Leistungen an den VfL Obereisesheim und Glückwunsch an die Staakener Jungs für die Qualifikation zum Februar Event.

weitere Details auf unserer HP www.staaken-2008er.de.tl

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...