Und weiter geht’s!

Moin  zusammen!

Und weiter geht’s – die nächste Fahrt mit unserem Fanbus geht am Sonntag den 30.08.2020 zur TSG nach Neustrelitz, zum zweiten Auswärtsspiel unserer 1.Herrenmannschaft in dieser neuen Saison.

Auch dort im Parkstadion wird es wieder, auf Grund eines Covit 19 – Hygienekonzepts zu bestimmten Auflagen und Regulierungen seitens des NOFV bzw. der entsprechenden Landesregierung kommen. Bestimmte Eckpunkte daraus werden wir Euch entweder schon während der Fahrt bekannt geben, bzw. werden auf Hinweisschildern direkt vor Ort publik gemacht. Wir bitten jeden einzelnen Teilnehmer dieser Fahrt, sich auch dort dann wieder an diese Maßnahmen und Regulierungen zu halten.

Für alle Teilnehmer die bei den Fanbusfahrten dabei sein wollen, gibt es eine Auflage an Bord –  Maskenpflicht im Bus!

Und wir benötigen von jedem/jeder Teilnehmer/in einer Fahrt mit dem Fanbus, den vollen Namen, Anschrift und eine Tel.-Nr. Diese Daten benötigen wir im Vorfeld einer jeden Fahrt und können gerne persönlich jeden Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr bei mir (Karsten Dietze) im Vereinscasino des SC Staaken abgegeben werden, per WhatsApp oder SMS an meine Rufnummer +49 176 388 066 60, oder per Email an  dietzekarsten@gmail.com  geschickt werden.

Wir wissen um den verantwortungsvollen Umgang, in Sachen Datenschutz,  mit diesen Daten und werden dem entsprechend sorgsam und vertrauenswürdig damit umgehen!

Bereits die erste Fahrt, am Samstag den 15.08.2020 nach Greifswald, war für alle Beteiligten ein lang ersehntes und tolles Ereignis. Und so soll es auch weiter gehen – dieses Mal sogar zu einem Sonderpreis pro mitreisender Person!

Also, weiter geht’s!

Hier noch ein Hinweis für alle Fans, die in Eigenregie zu den Auswärtsspielen unserer 1.Herrenmannschaft fahren möchten: Bitte meldet Euch trotzdem bei mir (Karsten Dietze), da derzeit in jedem Bundesland nur eine bestimmte Anzahl von Zuschauern zugelassen sind.

Gruß Karsten Dietze

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...