Verloren, wir haben unser Vorhaben nicht umgesetzt…

 

…statt dessen hat uns Pankow voll erwischt. Klassisch mit schnellen Vorstößen, immer wieder ein Mann frei und gleich wieder in die Verteidigung enge Manndeckung. Außerdem hatten sie einen Torwart, der heute einen Super Tag hatte und uns fast zur Verzweiflung brachte.

Das Team muss sich was einfallen lassen, konzentrierter abspielen, Freistöße und Ecken besser ausnutzen.

Stimmen aus vergangener Zeit kamen auf, spielen wir das richtige System oder einfach nur schlecht ? Männer, weiter kämpfen und besser machen !

Die Torschützen: 0:1Grond(17‘)-0:2Lehmann(37‘)-0:3Grond(39‘)-1:3Alevisos(49‘) super herausgespielt.

Für Staaken waren im Einsatz: Beutler-Falkenberg-Ortlieb-Böhm-Abdessemed-Münchow-Magar-Alevisos-Piaskowski und Deutschmann.                                                               MM

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...