Von vielen gesungen, von unserer U14 gelebt!!!!!

Wir sind blau-weiß und das seit eh und je …….

Wie bereits schon auf der Homepage mitgeteilt wurde, hat sich unsere U14 nach einer grandiosen Saison mit dem Wiederaufstieg in die höchste Spielklasse belohnt. Dies wurde nun am vergangenen Sonntag mit eigens angefertigten T-Shirts und einem gecharterten Cabrio-Bus auf einer Fahrt durch Berlin ausgiebig gefeiert und der Stadt lautstark mitgeteilt. Die Spieler haben bereits in der vergangenen Saison, trotz Wechsel-Angeboten anderer Vereine, unter Beweis gestellt, dass sie mit ihrem ganzen Herzen blau-weiße Staakener sind. Dies wird und wurde auch in hervorragender Art und Weise vom Trainer- ( Tim Klein, Sven Szuwarski und Talha Nas ) und Funktionsteam ( Jens Dommel und Oli Kittler ) mit Unterstützung der Eltern vorgelebt und unterstützt. Und auch in der kommenden Saison bleiben uns fast alle wieder treu, um gemeinsam mit dem neuen Trainerteam Dominik Kunowsky, Max Kruse und Roland Drefahl und einigen Neuzugängen, die bereits eingetreten sind, als U15 den Wiederaufstieg in die Verbandsliga ins Visier zu nehmen.

Jungs, wir sind verdammt stolz auf Euch und wünschen uns mehr von Eurer Sorte!!!!! Ihr seid Staaken!!!!!

Hier einige Impressionen vom vergangenen Sonntag  …….

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...