Was für Parallelen…

2019: Hinten haben wir dem Gegner viel zu viel Freiraum gelassen…

…und vorne wollte das Ding einfach nicht rein.

2021: Leider haben wir den Gegner mit zu viel Fehlpässen aufgebaut…

…doch wir konnten unsere Torchancen nicht nutzen.

Heute war es nicht anders. Wir waren gut besetzt und Hürriyet nicht ganz unerwartet gut, hat uns ständig mit seinen zwei, drei schnellen Leuten beschäftigt und es war eine Frage der Zeit wann der erste Gegentreffer fällt. Man kann schon sagen, wir haben das 0:0 bis zur Halbzeit gehalten. Hier muss ich mich gleich verbessern, nicht wir, sondern Walli (Michael Walther) hat die 0 mit seinen Klasse Paraden gehalten. Einer äußerte darauf: Der absolute Siegeswille beim Rest der Truppe fehlte, kann ich so nicht sagen es hat eben nicht alles geklappt wie es sollte. Schon die Pfostenschüsse, die Lattenknaller und dann hat der ein oder andere türkisch Burgunder sein Bein dazwischen gehabt. Nun aber fallen zwei Treffer (Nr. 3 bekommt den Ball, kurze Drehung keine Chance für Walli und die Nr. 9 macht nach einem klassischen Konter das 0:2 aus Staakener Sicht) innerhalb von 6 Minuten, und denen laufen wir hinterher. 57. Minute, Jockl (Jörg Sommer)flankt von rechts und Bretti (Sven Brettschneider) knallt die Kugel mit einem Gewaltschuss in die „Burgunder“ Maschen. Wir berennen noch die restlichen Spielminuten des Gegners Tor aber der Schieri pfeift pünktlich ab.

Wallis 2 Gegentore Frustgetränk und Mannes kombinierte Geburtstagshopfen, Cola und Fanta Lage zum 75ten ließ uns etwas nachdenken auf die nächsten Aufgaben am:15.11.21 – um 20:00 Uhr bei Brandenburg und am 22.11.21 – 19:30 Uhr im Sportpark gegen Hertha II.

Willkommen, neu in unserer 50er Mitte begrüßen Dirk „Waschi“ Waschke, viel Spaß mit uns.

Die Torschützen: 1:0 Faruk Atik (40‘) – 2:0Baloglan Namazow (46‘) – 2:1 Sven Brettschneider(57‘).

Für Staaken waren dabei: Michael Walther-Stephan Illmann-Marcus Hackbart-Dirk Waschke-Joerg Falkenberg-Sven Brettschneider-Ingo Magar-Klaus Arndt-Christian Piaskowski und Jörg Sommer.

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...