Weitere Zusagen für die kommende Saison….

Daniel Kujath und die Verantwortlichen verrichten während der Corona-Krise weiter gute Arbeit bei der Kaderplanung.

Daher können wir vermelden, dass auch Louis Guske (27) und Rici Bokake Befonga (22) für die kommende Saison ihre Zusage gegeben haben.

Louis Guske ist schon eine Ewigkeit in unserem Club und als Rechtsverteidiger ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. In den letzten Jahren war er aber vom Verletzungspech verfolgt und musste sich mehrfach in das Team zurück kämpfen. Nun ist er wieder komplett fit und wir wünschen, das er nun verletzungsfrei bleibt.

Rici („Richard“) Bokake Befonga kam in der vergangenen Winterpause von Hertha 03 Zehlendorf in unser Team. Durch Kurzeinsätze in drei Spielen und einem Tor gegen Hertha 06 konnte er sich für weitere Einsätze empfehlen.

Wir sind Staaken !

Louis Guske                                                                     Rici “Richard” Bokake-Befonga

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...