Wir brauchen Euch am letzten Spieltag !

Hallo Staakener*innen !

Am 21. und letzten Spieltag der A-Junioren Regionalliga Nordost müssen wir zum SV Babelsberg 03 reisen. Es könnte eine “brisante Partie” für uns werden, wenn der VfL Halle am Samstag, den 28.05.2022 zu Hause gegen Borea Dresden gewinnt und wir nicht mindestens einen Punkt in Babelsberg holen. Warum bei dieser Brisanz nicht alle Partien am Sonntag zeitgleich stattfinden, bleibt ein Geheimnis des NOFV. Auch der 1. FC Frankfurt und RSV Eintracht dürfen in ihren Heimspielen dann möglichst auch nicht “voll” Punkten.

Für Spannung am letzten Spieltag ist also gesorgt, wenn am Samstag………!

Für unsere Mission “Klassenerhalt” benötigen wir jedmögliche Unterstützung, um mit 3 Punkten alles klar zu machen. Wir haben es noch in der eigenen Hand. Helft uns bitte und kommt zur “Sandscholle” (Franz-Mehring-Str. 54, 14482 Potsdam).

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...