Wir können weitere junge Neuzugänge vermelden

Mit Tristan Woitina (18) und Abdulrazzak El Challouf (23) konnten noch zwei weitere junge Spieler für unser Oberligateam verpflichtet werden.

Tristan Woitina stammt aus Brieselang, kommt aber aus der Jugend von Energie Cottbus zu uns, wo er zuletzt in der Junioren Bundesliga spielte. Der Außenbahnspieler möchte in seinem ersten Männerjahr in der Oberliga Fuß fassen. Seine ersten Spielminuten bekam er im Heimspiel gegen den 1.FC Frankfurt.

Abdulrazzak El Challouf kommt vom CFC Hertha 06 zu uns. Der gelernte Rechtsverteidiger kam dort zu 12 Oberliga-Einsätze. Auch Abdulrazzak kam bereits gegen den MSV Neuruppin seine ersten Einsatzzeiten in unserem Oberligateam.

 

Herzlich Willkommen!

                       Tristan Woitina                                                Abdulrazzak El Challouf

                                                                    Wir sind Staaken!

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...