Wir wollen gemeinsam der Berliner Kältehilfe helfen !

Wir wollen gemeinsam der Berliner Kältehilfe helfen !

Nach der erfolgreichen Aktion Ende letzten Jahres, die von unserem Teammanger der 1. Herren, Daniel Kujath, organisiert wurde, kam auch dieses Jahr ein “Hilferuf ” der Berliner Kältehilfe / Kältebus  (hier der Link)  bei Daniel Kujath und dem SC Staaken an.

Daniel Kujath zögerte nicht und organisiert auch dieses Jahr eine Spendenaktion zusammen mit dem SC Staaken !

Durch Covid-19 wird die Situation für Obdachlose und den freiwillig helfenden in der kommenden Kälteperiode noch schlimmer. Mehr Abstand und Hygienemaßnahmen bedeuten noch weniger Schlafplätze und eine kompliziertere Bürokratie in den Notübernachtungen. Das hat zur Folge, dass mehr Menschen als in den letzten Jahren auf der Straße schlafen müssen.

 

Hier setzt unsere Hilfe an. Es werden dringend Schlafsäcke und warme Sachen (Winterjacken, warme Unterwäsche, Socken usw.) benötigt.

 

Ab kommenden Donnerstag, den 29.10.2020 (ab 18.00 Uhr) können warme Sachen im Casino des SC Staaken abgegeben werden oder es kann rund um die Uhr auf ein extra von Daniel Kujath eingerichtetes PayPal-Konto gespendet werden (Zahlungseingänge können nachvollzogen werden), damit davon Schlafsäcke oder warme Sachen/notwendige Dinge zum Leben gekauft werden können.

 

Hier der Link zum PayPal-Konto   Klick hier

 

Vielen Dank für Eure/Ihre Unterstützung und besten Dank an alle, die sich bereits durch Daniel Kujaths Netzwerk beteiligt haben…

 

                                                                                                                       Wir sind Staaken !

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...