Zwei Aufsteiger im Sportpark Staaken zu Gast

Am kommenden Samstag, den 05.09.2020 um 14.00 Uhr empfangen wir den glänzend in die Oberligasaison gestarteten Aufsteiger RSV Eintracht 1949 aus Stahnsdorf bei uns im Sportpark Staaken. Natürlich möchte unser Team die Stahnsdorfer ärgern und die Punkte im Sportpark behalten. Wir freuen uns wieder Zuschauer begrüßen zu können. Unsere Bitte an alle Zuschauer und Fans: beachtet unser Hygienekonzept und kommt bitte nicht auf den letzten “Drücker” !! Nutzt die Möglichkeit schon vor dem Spiel einen “Snack” oder ein paar Getränke zu Euch zu nehmen.

Am Mittwoch, den 09.09.2020 um 19.15 Uhr hat unser Team ein Testspiel gegen den gut in die Berlinliga-Saison gestarteten Aufsteiger SC Charlottenburg abgeschlossen. Hier gibt es ein Wiedersehen mit dem Ex-Trainer des SC Staaken Jörg Riedel und seinem Torwart-Trainer Karsten Wolff.

Bitte beachten:

 

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...