Zwei weitere Neuverpflichtungen…und zwei Abgänge

Von unserem Ortsnachbarn Spandauer Kickers kommt Maurice Engst (23) in unser Oberliga-Team und soll ab der kommenden Saison die Außenbahn „beackern“. Maurice begann seine Fußball-Karriere in Staaken und genoss seine weitere fußballerische Ausbildung bei Tennis Borussia (B-Jugend Bundesliga / A-Jugend Regionalliga) sowie bei Dynamo Dresden (A-Junioren Bundesliga). Danach verschlug es ihn zurück in seine Heimatstadt, wo er im Männerbereich in der Berlin-Liga bei den Spandauer Kickers zum Stammspieler reifte.

 

Mit dem Offensivspieler Javier Paris (22) vom Oberliga-Absteiger Brandenburger SC Süd 05 holen wir uns einen Nationalspieler ins Team. Javier spielte bereits für Aruba in der WM-Qualifikation. Er soll für uns in der kommenden Saison auf Torejagd gehen.

Wir wünschen beiden viel Erfolg und Spaß in unserer Staakener-Fußballfamilie!

Als Abgänge haben wir unseren Torjäger Efräim Gakpeto und nach zwei Spielzeiten auch Justin Neumann zu verzeichnen. Beide werden sich künftig in der Regionalliga beweisen und dort auf Torejagd gehen.

Als Verein sind wir stolz wieder zwei Spielern, die gute Leistungen gezeigt haben, den nächsten sportlichen Schritt in die Regionalliga geebnet zu haben.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg auf ihrem sportlichen und privaten Lebensweg !

Wir sind Staaken !

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...