Zwei Zugänge von TeBe und zwei Abgänge….

Mit Bekai Jagne (22) und Higinio May Mecha (30) konnten für die kommende Saison ein Angreifer und ein Mittelfeldspieler für unsere „Erste“ gewonnen werden. Beide spielten zuletzt bei Tennis Borussia Berlin. Bekai Jagne kuriert derzeit noch eine Verletzung aus und wird erst im Laufe der Hinrunde aktiv eingreifen können. Wir heißen Euch recht herzlich Willkommen !

                           Bekai Jagne & Higinio Mecha

Verabschieden müssen wir uns von unserem Eigengewächs Deniz Aksakal und von Samuel Agyei-Yeboah. Beide werden in der kommenden Saison ihre „Stiefel“ für den 1.FC Wilmersdorf in der Berlin-Liga schnüren.

  

Wir bedanken uns bei Deniz und Samuel für ihren Einsatz für unseren SC Staaken und wünschen ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute !

Diese Beiträge könnten auch für dich interessant sein...